Skirennen 2024

Liebe Feuerwehrkameraden und -kameradinnen im ganzen Land!
Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu dürfen, dass das Landesfeuerwehrskirennen 2024 in Hittisau stattfinden wird.
Das Skirennen wird in Balderschwang ausgetragen und die Siegerehrung findet in der Zimmerei Nenning in Hittisau statt (in der Nähe des Mersen Hittisau) statt.
Das ganze Jahr über leisten alle Feuerwehren einen unverzichtbaren Dienst zur Sicherheit des Landes.
Die Kameradschaft ist hier ein wichtiger Bestandteil, wenn wir uns in Einsätzen blind aufeinander verlassen können müssen.
Nach drei Jahren Pause ist es umso wichtiger, dieses Skirennen dazu zu nutzen, diese Kameradschaft zu fördern. Auch können wir unseren Teamgeist und die sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen.
Wir wüschen allen einen fairen und unfallfreien Wettkampf bei uns im schönen Hittisau. Auf den folgenden Seiten befinden sich alle nötigen Informationen rund ums Skirennen.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Feuerwehr Hittisau

Ergebnisliste Rennen Einzelwertung         Ergebnisliste Rennen Mannschaftswertung

Fotogalerie vom Rennen, erste Eindrücke    Fotos Download      Drohnenbilder Download